Lederschlafsack

Lederschlafsack

Hide Sleeping Bag.png

Dieser Schlafsack dient als Einweg-Respawn-Punkt, der nur von dir benutzt werden kann.

Struktur
Typ Struktur
Gesundheit 3.000
Item
Gewicht 10.0
Stapelgröße 100
eingeführt in Patch 188.0
Item ID 41
Spawn Befehl
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_SleepingBag_Hide.PrimalItemStructure_SleepingBag_Hide'" 1 0 0
in Signalfeuer Weiss
Handwerk
Benötigtes Level Level 4
Engrammpunkte 3 EP
Herstellungs-XP 6.2 XP
Bestandteile
Ressourcen - Liste
25 × Hide.png Leder
15 × Fiber.png Fasern

Der Lederschlafsack ist eine Struktur, die als einmaligen Spawnpunkt und Schnellreise-Position fungiert.

Benutzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ein Spieler stirbt, kann er zum Respawnen jeden seiner eigenen Schlafsäcke auswählen, anstatt die standardmäßige Funktion "Zufalls-Respawn" zu verwenden (auch wenn diese Option noch verfügbar ist). Die Respawn-Karte die der tote Spieler sieht, zeigt Kartenmarkierungen bei allen verfügbaren Schlafsäcken.

Im Gegensatz zum Simple Bed.png einfachen Bett werden Lederschlafsäcke bei der Verwendung verbraucht. Dies bedeutet, dass Spieler nur einmal in einem Schlafsack respawnen können, nach dem Respawn verschwindet er.

Der Spieler kann auch mehrere Schlafsäcke für "Schnellreisen" benutzen, indem er die Benutzentaste drückt (Standard: E) oder durch das Radialaktionsmenü (Standard: Halten E). Der Spieler kann dann von diesem Schlafsack zu jedem anderen reisen, den er besitzt. Wenn diese Funktion verwendet wird, wirft der Charakter alle Gegenstände die er bei sich trägt in den Schlafsack von dem er gestartet ist. Daher sollten diese Gegenstände vorher gut aufbewahrt werden. Beim Schnellreisen wird der Ziel-Schlafsack verbraucht, nicht der Start-Schlafsack. Daher ist ein neuer erforderlich, um zurück zu reisen.

Ein Schlafsack kann wieder aufgenommen und an anderer Stelle erneut aufgebaut werden. Dies erfolgt über das Radialmenu.

Bemalung und Farbregionen

X mark.svg

Das Item Lederschlafsack ist aktuell nicht bemalbar, kann jedoch in einem künftigen Update eventuell angepasst werden.

Weitere Informationen über Farbregionen und deren Verwendung finden sich auf den Seiten Blue Coloring.png Farbe, Paintbrush.png Pinsel und Spray Painter.png Lackierpistole.

  • Lederschlafsäcke können über das Radialmenu umbenannt werden. Das erleichtert beim Schnellreisen die Auswahl des Zieles, wenn mehrere zur Verfügung stehen.
  • Schlafsäcke und Betten können gemischt verwendet werden. Du kannst Schnellreisen von einem Schlafsack zu einem Bett und umgekehrt.
  • Das Item Lederschlafsack wird wie eine Strohstruktur behandelt und kann von allem beschädigt werden, mit Ausnahme von nichtexplosiven Fernangriffen.