Nameless Gift (Aberration)

Logo Steam.png Logo Xbox One.svg Logo PS4.svg Dieser Artikel befasst sich mit Inhalten, die ausschließlich auf Steam, Xbox One, PS4 verfügbar sind.
Diese Kreatur, dieser Gegenstand oder diese Funktion ist auf Nintendo Switch noch nicht veröffentlicht.
Aberration DLC.jpg Dieser Artikel behandelt ein Feature welches exklusiv ist für das DLC: Aberration
Nameless Gift

Nameless Venom (Aberration).png

Eine flüchtige Substanz, die zur Aufzucht von Rock Drakes verwendet werden kann.

Konsumgut
Nahrung 100
Gesundheit -50
Verdirbt in 30m
gedroppt von Nameless.png Nameless
Item
Gewicht 0.1
Stapelgröße 1
eingeführt in Patch 275.0
Spawn Befehl
cheat GFI Nameless 1 0 0
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemConsumable_NamelessVenom.PrimalItemConsumable_NamelessVenom'" 1 0 0

Nameless Gift ist ein item im Aberration-DLC von ARK: Survival Evolved. Es wird von getöteten Nameless.png Nameless, als seltenes Item, gesammelt.

Nutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nameless Gift wird genutzt um Rock Drake.png Rock Drakes aufzuziehen und eventuell um ihre Prägung zu erhöhen. Es gibt dem Rock Drake 400 Punkte Nahrung wenn konsumiert und ist die einzige Nahrung die ein Rock Drake zu sich nehmen wird, bevor er erwachsen ist. Ein heranwachsender Rock Drake wird kein Fleisch essen.

Nameless Gift kann an erwachsene Rok Drakes verfüttert werden um sie um 100 Punkte Leben zu heilen, ähnlich der Wirkung von Medical Brew.png Medizinisches Gebräu bei Spielern.

Es ist das natürliche (und einzige) Gegenmittel gegen das Gift des Lamprey.png Lamprey. Es sollte jedoch nur bei der besagten Krankheit getrunken werden, da es dem Spieler 50 Leben kostet.

Des Weiteren wird es als Tribut benutzt um Rockwell.png Rockwell auf Beta oder Alpha Schwierigkeit zu beschwören. Durch seine schnelle Verfallszeit wird empfohlen, es erst knapp vor dem Bosskampf zu sammeln.

Die einzige Art an Nameless Gift zu gelangen, ist es Nameless zu töten. Es ist ratsam potentielle Alpha Nameless im Auge zu behalten und rechtzeitig zu töten, damit kein Reaper.png Reaper auftaucht.

Verfallszeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Container Verfallszeit
Human.png Spieler-Inventar 30m
Raptor.png gezähmter Dino 2h
Preserving Bin.png Räucherkammer 5h
Refrigerator.png Kühlschrank 2d 2h

Für weitere Informationen, siehe auch Verfall.

  • Es sollten ein paar Nameless Gift vorhanden sein vor der Aufzucht eines Rock Drakes, da sie selten droppen.
  • Verglichen mit Wyvern Milk (Scorched Earth).png Wyvern Milch, regeneriert Nameless Gift weniger Nahrung. Sie ähneln sich jedoch in anderen Bereichen:
    • Beide sind die einzige Nahrung welche die heranwachsende Version des Drachen der Map zu sich nimmt.
  • Es ist momentan das einzige Tribut Item, welches zu anderen Servern übertragen werden kann, durch Inventar Transfer.