Stoffhut

Dieser Gegenstand ist Teil des Sets Stoff Rüstung.

Stoffhut

Cloth Hat.png

Bietet einen gewissen Schutz vor Hitze und Kälte, aber nur minimalen Schutz vor Verletzungen.

Rüstung
Typ Stoff
Rüstungwert 10.0
Kälteschutz +4.0
Hitzeschutz +10.0

Item
Gewicht 0.5
Haltbarkeit 25
Item ID 19
Spawn Befehl
or
cheat GFI ClothHelmet 1 0 0
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/PrimalItemArmor_ClothHelmet.PrimalItemArmor_ClothHelmet'" 1 0 0
in Signalfeuer
Handwerk
Benötigtes Level Level 3
Engrammpunkte 3 EP
Herstellungs-XP 1.2 XP
Voraussetzungen
    Entsperrt Leder Rüstung.png Leder Rüstung
    Hide Hat.png Lederhut
    Desert Goggles and Hat (Scorched Earth).png Wüstenbrille mit Stoffmütze Scorched Earth Icon.png
    Wüstenkleidung (Scorched Earth).png Wüstenkleidung Scorched Earth Icon.png

    Hergestellt in Inventar.png Inventar
    Bestandteile
    Ressourcen - Liste
    10 × Fiber.png Fasern

    Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Der Stoffhut ist eine Kopfbedeckung aus der ersten Stufe der Rüstungen. Seine niedrigen Materialkosten machen es Anfängern leicht es zu fertigen, obwohl die Engramm Punkte Kosten beträchtlich sind.

    Abgesehen von der primitiven Schutzfunktion ist der Stoffhut (wie auch der Rest des Stoff Rüstungs Sets) bemerkenswert um die Hitze und Kälteeffekte zu reduzieren. Diese Funktion ist einzigartig für alle anfänglichen Rüstungen.

    Aufgrund seiner Temperatursenkenden Eigenschaften und seines geringen Gewichts wird erfahrenen Spielern empfohlen, einen Stoffhut in ihrem Inventar zu tragen, um diesen bei extremer Hitze und/oder Kälte mit ihrer primären Rüstung auszutauschen. Dies ist besonders hilfreich bei langen Ausflügen von der Basis des Spielers aus, bei denen der Spieler sonst auf Temperierende Elemente verzichten müsste.

    Farbstoffe / Einfärbung

    Denke daran, dass gefärbte Gegenstände für den weiteren Gebrauch repariert werden müssen; neu gefertigte Gegenstände haben keine Farbe.

    • Stoffhüte sind unglaublich billig in der Herstellung, besonders für Spieler auf niedrigerem Level.
    • Sie bringen 1,2 XP, was bedeutet, dass sie eine gute Möglichkeit für frühe Spieler sind, das Level zu erhöhen.
      • Um Stufe 80 nur durch die Herstellung von Stoffhüten zu erreichen, bräuchte man 3.075.000 Fasern um 307.500 Stoffhüte zu machen, das füllt 25.625 Aufbewahrungsboxen oder 10.250 große Aufbewahrungsboxen oder 2.050 Tresore.