Stoffschuhe

Dieser Gegenstand ist Teil des Sets Stoff Rüstung.

Stoffschuhe

Cloth Boots.png

Bietet einen gewissen Schutz vor Hitze und Kälte, aber nur minimalen Schutz vor Verletzungen.

Rüstung
Typ Stoff
Rüstungwert 10.0
Kälteschutz +5.0
Hitzeschutz +10.0

Item
Gewicht 0.25
Haltbarkeit 25.0
Item ID 20
Spawn Befehl
or
cheat GFI ClothBoots 1 0 0
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Cloth/PrimalItemArmor_ClothBoots.PrimalItemArmor_ClothBoots'" 1 0 0
in Signalfeuer
Handwerk
Benötigtes Level Level 3
Engrammpunkte 3 EP
Herstellungs-XP 1.6 XP
Entsperrt Leder Rüstung.png Leder Rüstung
Hide Boots.png Lederstiefel
Desert Cloth Boots (Scorched Earth).png Wüsten-Stoffstiefel Scorched Earth Icon.png
Wüstenkleidung (Scorched Earth).png Wüstenkleidung Scorched Earth Icon.png

Hergestellt in Inventar.png Inventar
Bestandteile
Ressourcen - Liste
25 × Fiber.png Fasern
6 × Hide.png Leder

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

'Die Stoffschuhe sind Schuhe aus der ersten Stufe der Rüstungen. Seine niedrigen Materialkosten machen es Anfängern leicht es zu fertigen, obwohl die Engramm Punkte Kosten beträchtlich sind.

Abgesehen von der primitiven Schutzfunktion sind die Stoffschuhe (wie auch der Rest des Stoff Rüstungs Sets) bemerkenswert um die Hitze und Kälteeffekte zu reduzieren. Diese Funktion ist einzigartig für alle anfänglichen Rüstungen.

Aufgrund der Temperatursenkenden Eigenschaften und des geringen Gewichts wird erfahrenen Spielern empfohlen, Stoffschuhe in ihrem Inventar zu tragen, um diese bei extremer Hitze und/oder Kälte mit ihrer primären Rüstung auszutauschen. Dies ist besonders hilfreich bei langen Ausflügen von der Basis des Spielers aus, bei denen der Spieler sonst auf Temperierende Elemente verzichten müsste.

Stoffschuhe & Stoffhandschuhe sind die einzigen Teile der Stoff Rüstung welche Leder zur Herstellung benötigen. Anfänger sollten dies zur Kenntnis nehmen, insbesondere wenn sie noch nicht mit der Jagd begonnen haben.
Aufgrund seiner temperatursenkenden Eigenschaften und seines geringen Gewichts wird erfahrenen Spielern empfohlen, Stoffstiefel in ihrem Inventar zu tragen, um bei extremer Hitze und/oder Kälte mit ihrer primären Rüstung auszutauschen. Dies ist besonders hilfreich bei langen Ausflügen von der Basis des Spielers aus, bei denen der Spieler sonst auf Temperierende Elemente verzichten müsste.

Farbstoffe / Einfärbung

Wie die meisten Gegenstände, kann Stoffschuhe verschieden eingefärbt werden. Eine Schwarze Farbe.png Farbe wird immer dann verbraucht, wenn der Spieler die Farbe einer Region ändert.
Region 1 - Das meiste Material der Stoffstiefel, welche Ferse, Sohle und Zunge umfasst.
Region 2 - Der Schnürsenkel und der Saum.

Denke daran, dass gefärbte Gegenstände für den weiteren Gebrauch repariert werden müssen; neu gefertigte Gegenstände haben keine Farbe.