Therizinosaur

Therizinosaur.png
Therizinosaurus

Dossier Empty.pngDossier Therizinosaur.png

Die Werte können von dem abweichen, was Du im Spiel siehst oder was irgendwo geschrieben steht. Aber das ist es, was das Dossier sagt.
Trivialname
Therizinosaur
Gruppe
Spezies
Therizinosaurus multiensis
Epoche
Oberkreide
Ernährung
Temperament
Aggressiv

Steam.svg 253.0
Dezember 23, 2016

Xbox One.svg 749.0
Januar 17, 2017

PS.svg 503.0
Januar 18, 2017

Spawn Befehl

admincheat summon Therizino_Character_BP_C
or
admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Therizinosaurus/Therizino_Character_BP.Therizino_Character_BP'" 500 0 0 35

Daten
XP für Töten
36 XP
Spezialbeute?
100%
Kot-Größe
250
26 - 32 °C / 79 - 90 °F
1h 39m 59s
Babyzeit
11h 34m 26s
Kinderzeit
1d 22h 17m 45s
Jugendzeit
2d 9h 52m 11s
Gesamte Reifezeit
4d 19h 44m 25s
Zucht-Intervall
18h - 2d
Lebensraum

The Island Topographic Map.jpg
Spawning Therizinosaur The Island.svg

Extinction Topographic Map.jpg
Spawning Therizinosaur Extinction.svg

The Center Topographic Map.jpg
Spawning Therizinosaur The Center.svg

Ragnarok Ocean Topographic Map.jpg
Spawning Therizinosaur Ragnarok.svg

Common             Rare
  Untameable   Cave

Therizinosaur ist eine der Kreaturen in ARK: Survival Evolved.

Basis Infos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dossier[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Dossier-Abschnitt ist eine exakte Kopie der Texte der Dossiers, welche die Forscherin Helena geschrieben hat. Es ist möglich, dass es Unterschiede zwischen dem Beschriebenen und dem Verhalten im Spiel gibt.

NoteHelena.png
Wild

Ich bin mir nicht ganz sicher wie sich Therizinosaurus multiensis auf der Insel behaupten kann. Gemessen an seiner Grösse ist er erstaunlich langsam und jagt allein und nicht im Rudel. Ich nehmen an, dass seine schiere Kraft, die dem eines Tyrannosaurs gleicht, den Fortbestand dieses mittelgrossen Raubtiers sichert.

Die Krallen des Therizinosaurus sind die vielseitigsten biologischen Werkzeuge, die mir je begegnet sind. Sie sind sehr geschickt im Entfernen von Bäumen und Blättern, durchdringen aber auch die dicken Panzer oder Haut der am besten geschützten Kreaturen, wenn er zum Kampf gezwungen wird.

Domestiziert

Ein gezähmter Therizinosaurus ist eines der vielseitigsten Reittiere, die ein Überlebender haben kann. Es kann dazu trainiert werden seine Krallen entweder brutal oder filigran einzusetzen. So können Reiter, von ihnen benötigte, Rohstoffe mit erhöhtem Ertrag abernten. Im Kampf können dieselben Krallen die dicksten Panzer durchdringen. Seine Unfähigkeit, große Mengen an Gewicht zu tragen, gleicht er durch diese Flexibilität wieder aus.

~ Helena

Verhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erscheinung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Farbpalette und Regionen

Dieser Abschnitt zeigt die natürlichen Farben und Regionen. Zur Veranschaulichung sind unten die Regionen rot eingefärbt über einem Albino-Therizinosaur. Die farbigen Felder, die unter der Beschreibung jeder Region angezeigt werden, sind die Farben, mit denen Therizinosaur nach dem Zufallsprinzip erzeugt wird, um einen Gesamtumfang des natürlichen Farbschemas zu erhalten. Bewege den Mauszeiger über eine Farbe, um deren Namen und ID anzuzeigen.

Server-Administratoren können die Information einer Region mit dem Konsolenbefehl "cheat SetTargetDinoColor <ColorRegion> <ColorID>" nutzen.
Zum Beispiel wird mit "cheat SetTargetDinoColor 0 6" die Region "feathers" magenta.

Therizinosaurus PaintRegion0.jpg

Region 0:
Feathers

X mark.svg

Keine Region 1
für diese Kreatur.

Therizinosaurus PaintRegion2.jpg

Region 2:
Body Highlights

X mark.svg

Keine Region 3
für diese Kreatur.

Therizinosaurus PaintRegion4.jpg

Region 4:
Feather Highlights

Therizinosaurus PaintRegion5.jpg

Region 5:
Main Body

Drops[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Basiswerte und Steigerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beachte, dass Kreaturen in Survival of the Fittest abweichende Werte haben

Grundlegende Statistiken
Attribute Betrag Stufe 1 Erhöhung pro Punkt Zähmungs-Bonus
Wild Domestiziert1 Add Mult
Health.png Gesundheit 870 +174 +5.4% 0.07
Stamina.png Ausdauer 300 +30 +10%
Oxygen.png Sauerstoff 150 +15 +10%
Food.png Nahrung 3000 +300 +10%
Weight.png Gewicht 365 +7.3 +4%
Melee Damage.png Nahkampf-Schaden 52 / 52 +2.6 / +0.25 +1.7% 7% 17.6%
Movement Speed.png Bewegungs-Geschwindigkeit 100% N/A3 +1%
Torpidity.png Benommenheit 925 +55.5 N/A4 0.5

1Basierend auf dem Wert des Status im Moment der Zähmung (inkl. Zähmungseffektivität).
2Hier wird der absolute Basisschaden anstelle des Prozentsatzes angezeigt.
3Wilde Kreaturen erhöhen nicht die Bewegungsgeschwindigkeit
4Die Benommenheitsreserve kann nach der Zähmung nicht erhöht werden.

Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungs-Typ Basis-Geschwindigkeit Sprint Ausdauer
Wild Domestiziert
Gehen 466 978.6 1304.7999 14
Schwimmen 300 N/A N/A N/A

Attack Values
Claw Attack Ausdauer-Kosten Angriffsbereich Beschreibung
Basis Minimum Aktivierung Using the Left Mousebutton (PC), R2 Button (PS4), RT Button (Xbox One), the Therizinosaurus slashes at the target for considerable damage. When harvesting trees, this attack will only collect Wood and Thatch.
0 800 0 0
Angriffstyp Schaden Projektilwerte Betäubung Statuseffekt: Ausdauer Statuseffekt: Betäubung
Leben Impuls Radius Basis Mult Dauer Damage Mult Menge Dauer Damage Mult Menge
Nahkampf 52
Claw (Harvest) Ausdauer-Kosten Angriffsbereich Beschreibung
Basis Minimum Aktivierung Using the Right Mousebutton (PC), L2 Button (PS4), LT Button (Xbox One), the Therizinosaurus shears nearby flora with its claws. When harvesting, it cannot hit trees, and from bushes it will only collect Fiber. This attack inflicts Torpidity.png Torpor at 0.5x the damage dealt to affected creatures.
0 500 0 0
Nahkampf 5 2.5 0.5
Biss (Harvest) Ausdauer-Kosten Angriffsbereich Beschreibung
Basis Minimum Aktivierung Using C (PC), R3 Button (PS4), R Button (Xbox One), the Therizinosaurus bites at the target. When harvesting, it cannot hit trees, and from bushes it will only collect Berries, Seeds, and Seltene Blumes. This attack inflicts Torpidity.png Torpor at 0.5x the damage dealt to affected creatures.
0 600 0 0
Nahkampf 52 26 0.5

Wild Stats Level-up

Type in values of a wild creature to see on which stats it's emphasized. Green values on a high-level creature are very good for breeding. If you have already tamed your creature you can try to recover the breeding-stats with an external tool.[1]

Therizinosaur

The stat-calculator does not work in the mobile-view, see here for alternatives: Apps

Note that after the creature is tamed it gets bonuses on some stats depending on the taming effectiveness. This makes it hard to retrieve the levels on a tamed creature, so this tool is only for wild ones, but gives a first impression, how well the stats are distributed.

Kampf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt beschreibt, wie man gegen einen Therizinosaur kämpft.

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Therizino hat nicht nur eine große Reichweite, sondern kann sowohl eine Menge DPS austeilen, als auch Betäubungsschaden mit jedem Angriff verursachen.

Strategie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Therizinos sind extremst aggressive Herbivoren, die nicht zögern Spieler oder Tames anzugreifen, wenn diese zu nah kommen. Beachte, dass auch wenn ein Therizino nicht so beeindruckend wie ein Rex aussieht, so ist er doch zumindest so stark wie ein Allo und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es wird nicht empfohlen einen Therizino direkt mit einem Tame anzugreifen, wenn du dir nicht sicher bist, dass es einiges aushalten kann. Unberittener Nahkampf sollte auf jeden Fall vermieden werden, da Therizinos Rüstungen schnell zerlegen werden. Schnelle Reittiere, hohe Orte und Fernkampfwaffen werden empfohlen.

Waffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schrotflinten, auf den Kopf gerichtet, wirken Wunder. 4 Schüsse könnten einen Therizino aus nächste Nähe besiegen, je nach Server Einstellungen, Level, Qualität der Waffe, usw.

Gefahren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Therizino kann sowohl Reiter als auch Reittier mit einem einzelnen Angriff Schaden zufügen, wenn er den Beiß-Angriff einsetzt. Hierfür muss der Reiter jedoch noch in Reichweite des Angriffs sein. Sich dem Therizino mit einem kleinen Mount entgegenzustellen wird nicht empfohlen, da dies zu Betäubungsschaden für den Reiter sorgen könnte. Theirzinos können aggro auf einen Spieler innerhalb eines Hauses bekommen, wenn sie zu nah an dieses herankommen. Dies kann in dem Abriss von allem, was nicht Metal ist, resultieren. Es ist also von Vorteil, die Position von wilden Therizinos im Auge zu behalten.

Es ist erwähnenswert, dass der Spieler, durch den Betäubungsschaden des Therizinos, bewusstlos vom Mount fallen kann.

Schwächen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er kann nicht so gut heilen wie der Rex, es sei denn süßer Gemüsekuchen wird verwendet. Der Angriff mit einer Pike aus dem Schutz von einem Stachelzaun, kann es ermöglichen einen Therizino zu besiegen, da sein Kopf über den Zaun schaut, er jedoch nicht an den Spieler herankommt. Des Weiteren scheint er eine Abneigung gegen tiefes Wasser zu haben - selbst wenn er aus diesem heraus angegriffen wird, wehrt er sich nicht. Eine Armbrust oder ein Floß sind hierfür vorausgesetzt.

Zähmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für allgemeine Infos über die Domestizierung von wilden Kreaturen siehe Zähmen

Der Therizinosaur wird gewaltsam gezähmt, d. h. er muss bewußtlos geschlagen und mit der bevorzugten Nahrung gefüttert werden.

KO-Strategie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die größte Schwierigkeit beim Zähmen ist genau die Kraft, für die Spieler den Therizino haben wollen. Therizinos sind territorial und fügen schweren Schaden in weniger Angriffen zu, was den sicheren Tod für jedes Reittier bedeutet, welches noch nicht stark genug ist. Sie fügen dem berittenen Spieler ebenfalls Schaden zu und können ihn somit ohne Probleme betäuben. Somit ist die beste Strategie einen hohen Felsen oder Klippe zu finden, um von dort aus anzugreifen. Dieser Ort muss steil sein, da diese Kreatur einiges an unwegsamen Terrain überqueren kann. Ein schnelles Reittier, wie Proctoptodon, Beelzebufo oder Utahraptor helfen dabei Angriffen auszuweichen. Da Therizino ein Beutetier ist, ist es am einfachsten ihn in eine Falle zu locken oder ihn am Strand zu zähmen, wo eine einfachere Verteidigung möglich ist. Ein Therizino auf einem niedrigen Level braucht nicht viele Pfeile bis er betäubt ist, wird jedoch weglaufen, wenn sein Betäubungswert zu hoch ist. Stachelzäune können bei der Verteidigung gegen Raptoren, Dilos oder gefährlicheren Jägern helfen. Das Zähmen benötigt einiges an Zeit, Trockenfutter beschleunigt diesen Prozess jedoch. Die Betäubung eines Therizinos lässt schnell nach und er könnte aufwachen, während du abgelenkt bist. Mindestens 100 Natürliches Gift oder einige Hundert Narkosemittel werden ihn betäubt halten.

Nahrung zum Zähmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Therizinosaur.png Level 1 Narcobeere Narkosemittel Natürliches Gift Zeit
Kibble.png Trockenfutter (Megalosaurus-Ei) 9 402 103 52 0:43:12
Advanced Crops.png Gemüse 87 1422 363 182 2:19:12
Mejoberry.png Mejobeere 116 1422 363 182 2:19:12
Berries.png Beeren 174 1422 363 182 2:19:12
KO: Holzknüppel-Treffer × 93; Steinschleuder-Treffer × 38; Betäubungspfeil mit Bogen × 11; Betäubungspfeil mit Armbrust × 6; Betäubungsdart-Treffer × 5; Treffer mit schockendem Betäubungspfeil × 3
Benommenheits-Abnahme: 2.84 / s, Zeit bis zur vollständigen Aufhebung der Betäubung: 00:05:26
Advanced Crops.png Gemüse 145 2914 812 406 3:52:00
Mejoberry.png Mejobeere 194 2924 814 407 3:52:48
Berries.png Beeren 290 2914 812 406 3:52:00
Advanced Crops.png Gemüse 205 4501 1309 655 5:28:00
Mejoberry.png Mejobeere 274 4512 1313 657 5:28:48
Berries.png Beeren 410 4501 1309 655 5:28:00
Advanced Crops.png Gemüse 265 6149 1842 921 7:04:00
Mejoberry.png Mejobeere 354 6161 1846 923 7:04:48
Berries.png Beeren 530 6149 1842 921 7:04:00
Advanced Crops.png Gemüse 325 7840 2401 1201 8:40:00
Mejoberry.png Mejobeere 434 7852 2405 1203 8:40:48
Berries.png Beeren 650 7840 2401 1201 8:40:00
Advanced Crops.png Gemüse 385 9562 2979 1490 10:16:00
Mejoberry.png Mejobeere 514 9575 2983 1492 10:16:48
Berries.png Beeren 770 9562 2979 1490 10:16:00

Beachte, dass die Werte für den optimalen Fall gelten! Bringe immer zusätzliche Vorräte mit.
Für die levelabhängige Menge an Ressourcen nutze einen externen Zähmungsrechner.

Nutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rollen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pflanzenfressendes Kampf-Reittier[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die meisten Fleischfresser werden einen gezähmten Therizino ignorieren, was ihn zu einem sicheren und effizienten Transportdino macht. Nur wenige Kreaturen werden ohne provozieren angreifen. Dazu gehören:

und weitere Therizinosaur); es sei denn der Spieler ist auf einem gezähmten Therizinosaur und kommt großen Fleischfressern, wie z.B. dem Yutyrannus.png Yutyrannus, zu nah.

  • Die Laufgeschwindigkeit des Therizinos ist vergleichbar mit der des Gigas, jedoch ist die Ausdauer des Therizinos höher.
  • Therizino haben, während des Sprints, eine erhöhte Angriffsrate und der Biss-Angriff kann sowohl Stein-Strukturen beschädigen als auch Betäubungsschaden zufügen, der sowohl Reiter als auch Reittier betrifft.

Aquatische Nutzbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Grundgeschwindigkeit des Therizinos im Wasser ist, auch ohne Sprint, leicht erhöht.
  • Ein Therizino benötigt zwar sowohl Sauerstoff als auch Ausdauer zum Schwimmen, und die Ausdauer Regeneration im Wasser ist eher schlecht, doch er kann einige Stecken schwimmen.
  • Der Nutzen von Stimulanzien oder Rezepten, seinem hervorragenden Grundsauerstoffwert und der Affinität zum Sammeln, machen Therizino zum besten Fisch/Rohes Filet Sammler im Spiel.

Fleisch und Holz Sammler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Standardangriff (Left Mousebutton) sammelt Holz und Fleisch in großer Menge, sowie geringere Mengen an Stroh und Häuten (Leder, Chitin, Seide, usw.).
    • Der Angriff trifft mit einem Klick zweimal.
      • Jeder dieser Treffer kann Schaden verursachen oder Ressourcen sammeln.
    • Dieser Angriff kann in der Bewegung ausgeführt werden.
    • Ein Therizino sammelt Holz fast so effektiv wie eine Kettensäge und effektiver als jeder andere Tame.
    • Es wird empfohlen das Gewicht zu erhöhen, da der Therizino schnell das Maximalgewicht erreicht, sowie den Angriff, für das Sammeln von Fleisch/Haut.
    • Dieser Angriff sammelt extreme Mengen an Seltenen Pilzen von den Bäumen im Sumpf.
    • Dieser Angriff wird Kakteen auf Scorched Earth zerstören, aber nichts von ihnen sammeln.

Fasern Sammler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Sekundärangriff (Right Mousebutton) funktioniert bei Büschen wie eine Sichel und sammelt Fasern, Seide und Pflanzenspezies-Y-Samen.
    • Der Angriff trifft mit einem Klick zweimal, braucht jedoch einen Moment um auszuführen.
    • Wenn der Sekundärangriff auf einen Baum ausgeführt wird und während der Animation der Standardangriff ausgeführt wird, wird nur Stroh geerntet.
  • Dieser Angriff kann ebenfalls von Leichen sammeln. Es wird die gleiche Menge an Fleisch und Leder wie mit(Left Mousebutton) gesammtlt, aber es werden mehr Angriffe benötigt um die Leiche abzubauen.
    • Gegenüber einer Leiche zählt dieser Angriff nicht als Sichel.
  • Auf einigen Karten kann dieser Angriff Pflanzenspezies-X-Samen, Seltene Blumen und Fasern von den Schilfpflanzen an den Ufern von Flüssen sammeln.
  • Auf Scorched Earth sammelt dieser Angriff Seide, Pflanzenspezies-Y-Samen, Seltene Pilze und Seltene Pflanzen von Blumen; sowie Kaktussaft von Kaktusbüschen.

Beeren/Samen und Leder/Chitin/Seide Sammler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Tertiärangriff (C) sammelt Beeren von Büschen und Leder/Chitin von Leichen.
    • Dieser Angriff trifft einmal und kann während der Bewegung durchgeführt werden.
    • Weitere Ressourcen, wie z.B. Pelz und Organisches Polymer werden von diesem Angriff nicht gesammelt.
  • Auf Scorched Earth sammelt dieser Angriff Kaktussaft von Kaktusbüschen, jedoch in geringerer Menge als der Angriff Left Mousebutton.
  • Dieser Angriff kann Betäubungsschaden verursachen, Reiter direkt verletzten und Stein-Strukturen beschädigen.

Altmetall Sammler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Therizino ist ein effektiver Sammler von Altmetal sowohl bei den Leichen von Enforcern und Defense Units als auch bei Tek Kreatueren. Invesitieren in das Delicate Harvesting und nutzen des Tertiärangriffs (C) ermöglicht das Sammeln von reinem Altmetall. Altmetall ist jedoch recht schwer, wodurch einiges in das Gewicht des Therizino investiert werden muss, oder ein anderer Tame für den Transport mitgebracht werden sollte.

Automatisches Sammeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Therizino wird seinen Left Mousebutton und C Angriff automatisch nutzen um nahe Ressourcen abzubauen, wenn er nicht von einem Spieler benutzt (beritten oder folgend) genutzt wird. Dies kann mit Wandern Aktiviert genutzt werden um den Therizino saur automatische Holz, beeren und Samen sammeln zu lassen.

Verbesserbares Sammeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Zusätzlich zu den Bonuswerten, erhält der Therizono mit jedem vergebenen Fähigkeitspunkt zwei "Erntelevel" im Radialmenü. Die zwei Optionen sind wie folgt: Delicate Harvesting und Power Harvesting.
    • Delicate: Verbessert das Sammeln von Büschen und Blumen (Right Mousebutton,C), Leder und Chitin (C) und organischem Polymer (Right Mousebutton).
    • Power: Verbessert das Sammeln von Bäumen (Left Mousebutton ) und Leichen (Left Mousebutton, Right Mousebutton), wird jedoch von Delicate beim Sammeln von Leder und Chitin übertroffen. Sammeln von Bäumen beinhaltet Holz, Stroh und Seltene Pilze.
  • Pelz scheint nicht in bemerkbarer Quantität von diesen Verbesserungen betroffen zu sein.

Ressource Effizienz
Chitin.png Chitin ★★★★★
Wood.png Holz ★★★★★
Hide.png Leder ★★★★★
Plant Species Y Seed (Scorched Earth).png Pflanzenspezies-Y-Samen Scorched Earth Icon.png ★★★★★
Fiber.png Fasern ★★★★★
Silk (Scorched Earth).png Seide Scorched Earth Icon.png ★★★★★
Rare Mushroom.png Seltener Pilz ★★★★★
Rare Flower.png Seltene Blume ★★★★★
Cactus Sap (Scorched Earth).png Kaktussaft Scorched Earth Icon.png ★★★★★
Keratin.png Keratin ★★★★★
Organic Polymer.png Organisches Polymer ★★★★☆
Berries.png Beeren ★★★★☆
Raw Meat.png Rohes Fleisch ★★★☆☆
Raw Fish Meat.png Roher Fisch ★★★☆☆
Black Pearl.png Schwarze Perle ★★★☆☆
Raw Prime Meat.png Rohes Filet ★★★☆☆
Thatch.png Stroh ★★★☆☆
Raw Prime Fish Meat.png Rohes Fischfilet ★★★☆☆

Diese bereits sehr guten Werte können durch Erntelevel verbessert werden. Mit 65 Bonusleveln, kann ein Therizino 4,25x (325% Bonus) Sammeln erhalten.

Spotlight[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bemerkungen/Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für Fragen, die sich auf Informationen zum Thema Therizinosaur in der Realität beziehen, lese den relevanten Wikipedia Artikel

  • Therizinosaur wurde von Drake am 27.06.2015 enthüllt.[2]
  • Das Dossier wurde am 07.09.215 enthüllt.[3]
  • Einige Fleischfresser, die kleiner als ein Therizino sind, scheinen ihn zu ignorieren wenn er beritten ist.
  • Im Vergleich mit anderen "Betäuben und Zähmen2 Kreatueren die Trockenfutter haben, ist der Therizino an der Spitze vertreten, wenn es um die Länge des Zähmvorgangs geht (Ein 150er braucht trotz Trockenfutter 3 Stunden zum Zähmen). Dank der schnellen Abnahme ihres Betäubungswerts und der Dauer des Zähmens, kann diese Aufgabe schnell zur Schwerstarbeit ausarten.
  • Therizinosaurus multiensis wird grob als "Mehrfach-Schwert Sensenechse" übersetzt.
  • Viele Spieler bezeichnen den Therizinosaur als "Kitzel Monster", "Kitzel Hühnchen", "Angst Truthahn", "Fluffige Gefahr", "Langkralle", "Therizino", or "Sid" (In Anlehnung an das Faultier aus dem Film Ice Age). Da es jedoch andere Kreaturen gibt, die Faultieren ähneln, ist dieser Spitzname irreführend.
  • Auch wenn das Dossier den Therizinosaur als 'Aggressiv' bezeichnet, so ist die Kreatur im Spiel 'Territorial' und wird nur nahe Spieler angreifen.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Referencen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]